4 Skicrossrennen – 4 Siege!

Chiara von Moos Audi Skicross Tour 08.03.2020

Ich bin sehr stolz auf diese Bilanz und möchte mich hiermit herzlich bei folgenden Personen bedanken:

  • Domi Reber, meinem Coach bei SX Riders Team, der alles dafür macht, damit wir irgendwie ein paar Trainingseinheiten haben, uns mit einem rundumsorglos Paket optimal an den Rennen unterstützt, gute Ratschläge erteilt und immer für uns da ist.
  • Michi Frank (SX Riders Team) für den tollen Skiservice, dank dir hatte ich immer super schnelle Skier an den Rennen.
  • Allen weiteren Trainer und Vorstandsmitglieder vom SX Riders Team – ihr gebt alles, damit wir gute Rennen fahren.
  • SC Giswil, für die coolen Trainings während der ganzen Saison.
  • Obwaldner Skiverband, dass ich hin und wieder mit euch trainieren darf und Gina, für deine guten Ratschläge.
  • Audi Skicross Tour und giantXtour für die Organisation der Skicrossrennen.
  • Stefan von Moos, meinem Servicefachmann, der für mich stundenlang im Keller steht und meine Skier wachst und mich an alle Rennen begleitet.
  • Erika von Moos, für die Begleitung und schönen Fotos.
  • Ein besonderer Dank gilt meinem Omi. Dank dir bin ich immer mental fit, du begleitest mich mit deinen Gedanken und hilfst mir bei jedem Rennen.
  • Bei Ernst Aufdermauer, Stöckli Outdoor Sports Melchsee-Frutt, für die super Konditionen, exzellenten Service und meinen guten Skier.
  • Allen Sponsoren und Gönnern für die finanzielle Unterstützung.

HERZLICHEN DANK!