Toursiegerin der Audi Skicross Tour 2019/2020 U16

Chiara von Moos Toursiegerin Audi Skicross Tour 2020

Nachdem ich im letzten Jahr die Führung durch eine Grippe abgeben musste, wurde diese Saison durch den Coronavirus frühzeitig beendet. Leider konnte dadurch die grosse Krönung der Toursieger nicht stattfinden, trotzdem werden die Gewinner geehrt. Ich bin überglücklich über meinen ersten Toursieg!

Heute erhielt ich das ersehnte Paket! Danke, swissski, für den originellen Preis. Darf ich nun im nächsten Jahr immer mit dieser roten Startnummer fahren?

Ich gratuliere auch meinen Teamkollegen vom SX Riders Team zu ihrem Toursieg: Marie Karoline Krista (Kat. Women), Pascal Zeller (Kat. U16 Men) und Nina Nadja Steudler (Kat. U13 Women). Eine tolle Teamleistung – herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich bereits auf den nächsten Winter und auf viele spannende Rennen!

Sommertraining Chiara von Moos